Liebe Schüler/innen, Eltern und Sorgeberechtigte, 
 

ein verrücktes Jahr 2020 liegt fast hinter uns, in welchem Vieles anders war, als wir es gewohnt sind.

 

Trotz all dieser Umstände, den Turbulenzen in den letzten Wochen der AOS wünschen wir Ihnen und euch für die kommenden weihnachtlichen Tage etwas Ruhe, Erholung und vielleicht sogar etwas Vergnügen, aber insbesondere Gesundheit.
...*

 

Ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen

 

 Martin Michaelis      Sebastian Bartsch

Schulleiter                  Vorsitzender des Fördervereins

(*leicht gekürzt, vollständiger Brief siehe Mail vom 18.12.2020)


Der letzte ERSTE Schultag

wurde von der ersten 12. Klasse der AOS gebührend begrüßt.

In nur 30 Schulwochen werden sie in 11 Fächern noch 22 Klausuren,  eine Vielzahl Tests und andere Leistungen erbringen, bis schließlich Ende April das Abitur ansteht!

 

Ihr schafft das!

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg!

 

Auch die anderen Klassen freuen sich auf das neue Schuljahr: